Vorstellung der Funde Saison 2008


Am Abend des 11. November 2008 waren die Mitglieder eingeladen, ihre Funde des letzten Sommers ins Clublokal zu bringen, damit sich die Anderen ebenso an den Stücken freuen konnten.

Der Abend war gut besucht. Nach und nach füllte sich der Tisch mit den Kostbarkeiten, die in der gerade zu Ende gegangenen Saison aus hartem Fels herausgeklopft oder aus tiefem Schlamm ausgegraben wurden.

einige Bilder:

Die Funde werden ausgebreitet und in Reih und Glied aufgestellt Es gab Ammoniten Ammonit Tunnelbaustelle Saulnot / Fr.
oder schöne Quarze Quarz aus dem Binntal ein schöner Zapfen..... eine kleine Auswahl



Es hat sich herausgestellt:

Eine s
chöne Saison liegt hinter uns.

Silber, Todtnau /
Schwarzwald
Man freute sich zusammen und erzählte sich gegenseitig vom vergangenen Sommer.